Also du bist doch auch bei mzee, da sollte dir eigentlich schonmal der "klassische wimmer " aus dem dortigen forenslang untergekommen sein.
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von MsUnicorn beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch MsUnicorn, oder?
Bin das erste mal ganz alleine im Park, trinke kein Bier und strebe auch keinen Vollrausch an. Shirt hab ich auch nicht... Außerdem bin ich über 30.
Also besser fern bleiben oder?
Das sind alles keine ausreden, wir sind auch 34/34/35 Jahre alt und müssen Freitag früh noch aufstehen und unsere Kinder in die Schule schicken, trotzdem kommen wir. Ohne Shirts. Dafür wahrscheinlich mit Kopfbedeckung ;)Shirt hab ich auch nicht... Außerdem bin ich über 30.
Also besser fern bleiben oder?
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von rocktob beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch rocktob, oder?
Stimmt. Deshalb gleich im Vorraus: sollte ich nicht zum Treffen erscheinen liegt es daran, dass ich zu nüchtern bin.Mal sehen, wann die ersten Ausreden kommen, dass man es aufgrund des bösen Alkohols angeblich nicht zum Treffen geschafft hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen