glaub ich auchnet wirklich dran.the_Clarence schrieb:Frauenüberschuss beim PR-treffen?!... nö, des glaub i ned
maxibt schrieb:Meinst du wo das PR-Treffen ist? Tom hat dafür eine kleine Skizze gemacht:
Fear of the Dark schrieb:so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen
Karo87 schrieb:Grad wir als Neu-Rocker sind doch verpflichtet uns mal vorzustellen... ;)
DrumZ schrieb:Fear of the Dark schrieb:so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen
dann einfach net zu viel saufen ;)
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht ....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel
McGuinness schrieb:DrumZ schrieb:Fear of the Dark schrieb:so wie ich mich kenn find ich da sowieso net hin und am ende hab ich keinen von euch getroffen
dann einfach net zu viel saufen ;)
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht ....vielleicht triff man ja am gelände einen gelben engel mit dem man ins reden kommt...der rest ergibt sich ja vielleicht aber ansich hab ich schon vor den großteil bei den bühnen zu sein .....vielleicht schafft ihrs ja mich zu überreden ihr gelben engel
Also Donnerstag abend wird beim PR-Treffen mehr los sein als auf den Bühnen. Aber Psst. Geheimtipp.
Balu schrieb:Ich als Model? Das wär dann ja wie bei der Axe-Werbung... so viel Platz haben wir auch nicht vor der Sani-Station...
nene.. da machen wir doch lieber mit tom2tom als model nen "Wet-T-Shirt" live act stattdessen
blöd nur das ich eventuell am freitag noch schule gehen muss Arrow Arrow ......aber ich hoff trotzdem zumindest ein paar von euch auch so kennenzulernen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen