Das ist mein größtes Problem mit dem Lied, dass ist so berechnet das es weh tutne ganz coole Party - Saufnummer zum mitgröhlen.
Glaub das traurigste aber auch treffendste was man über das Album sagen kann.Das klingt alles nach Schema F
Ich hab erwartet das ich zumindest noch irgendwo zumindest im Ansatz das raushören kann was für mich Parkway Drive ausgemacht haben. Ist leider nicht der Fall, ich hoffe einfach nur für die Jungs das die Platte für genug andere funktioniertWas habt ihr denn erwartet? Ne progressive Metal Platte, wenn sie schon keinen Core mehr machen?
Irgendwann musste ein Stilwechsel kommen, hin zum kommerziellen Metal.
Für mich haben Chronos, Shadow Boxing und Absolute Power beispielsweise ganz und gar nichts mit Schema F zu tun...
Freundet euch einfach damit an dass sie keinen Core mehr machen wollen und werden.
Ich ha die Platte jetzt 3x gehört und 8ch finde sie so langsam wirklich hörbar. Hat zwar einige Schwächen, aber eben auch ein paar Highlights .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen