Probleme, Anregungen zum EM Tippspiel

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Hab meine Tipps gerade abgegeben, ich denk ich hab alles richtig :mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
bevor ich tippe wollt ich noch wissen ob es in emspielen überhaupt ein unentschieden geben kann? kenn mich so gar nicht aus wie ihr vllt merkt :p
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
603
Reaktionspunkte
166
Ort
Oesterreich/USA
ists in ordnung wenn ich erst am 5.6. tippe, wenn das erste spiel am 8. ist? stimmt das mit den 3 tagen noch? ;)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Weiß man jetzt schon, wie lange vor Anpfiff man ein Ergebnis eintragen muss? Drei Tage vorher finde ich unverhältnis und viel zu viel. Sollte das technisch machbar sein braucht man da doch eigentlich keine Einschränkung, oder? Wer bis zum Anpfiff nicht tippt hat Pech gehabt, wer fünf Minuten vorher noch dran denkt darf tippen...
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Weiß man jetzt schon, wie lange vor Anpfiff man ein Ergebnis eintragen muss? Drei Tage vorher finde ich unverhältnis und viel zu viel. Sollte das technisch machbar sein braucht man da doch eigentlich keine Einschränkung, oder? Wer bis zum Anpfiff nicht tippt hat Pech gehabt, wer fünf Minuten vorher noch dran denkt darf tippen...

Wär ich auch schwer dafür! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Betsy

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab n problem beim tippen.. TiPpe immer daneben. Was kann ich da machen? Lol
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Könnte man auch nochmal genau klären, wie das mit den Unentschieden in den K.O.-Spielen ist?
Ich meine mich zu erinnern, dass es da bei den bisherigen Tippspielen immer Probleme gab.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Kann man nicht einstellen, dass die reguläre Spielzeit getippt wird?
Wenn man in der K.O.-Phase denkt, dass es ins Elfmeterschießen geht, kann man eigentlich kaum richtig tippen.
Und angenommen das Spiel endet 7:6 n.E. bekommt jemand der 1:0 getippt hat auch noch viele Punkte.
Fände das anders besser.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kann man nicht einstellen, dass die reguläre Spielzeit getippt wird?
Wenn man in der K.O.-Phase denkt, dass es ins Elfmeterschießen geht, kann man eigentlich kaum richtig tippen.
Und angenommen das Spiel endet 7:6 n.E. bekommt jemand der 1:0 getippt hat auch noch viele Punkte.
Fände das anders besser.

Versteh das Problem nicht ganz. Denn es wird ja niemand auf ein 7:6 tippen, daher werden alle daneben liegen und es ist wiederum für alle fair. :sagnix:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Ok, aber jetzt mal angenommen ich geh von einem Unentschieden aus, dann ist es mir kaum möglich das richtige Ergebnis zu tippen, da bei einem Elfmeterschießen jederzeit beide Mannschaften gewinnen können.
Jetzt entscheide ich mich für die falsche Mannschaft und bekomme keine Punkte, obwohl ich das Unentschieden nach 90 Minuten richtig getippt hätte, jemand der dachte, dass das Spiel 1:0 ausgeht bekommt aber welche.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Auf ein mögliches Elfmeterschießen zu tippen finde ich schwachsinnig, sorry. Und es geht doch auch nicht darum, dass möglichst alle daneben liegen, sondern dass man ab und an was richtig hat und das Ganze Spaß macht. Oder?