Ich hätte so gerne nochmal Them Crooked Vultures. Das war 2010 einfach unvergesslich! Wär mir persönlich sogar lieber als Foo Fighters oder Qotsa
ich wünsch mir Aerosmith und Matchbox Twenty ;)
Ich hätte so gerne nochmal Them Crooked Vultures. Das war 2010 einfach unvergesslich! Wär mir persönlich sogar lieber als Foo Fighters oder Qotsa
Bei aller Liebe zu beiden anderen Bands, aber TCM live mit neuem Material würde mich echt wahnsinnig freuen :)
Bei aller Liebe zu beiden anderen Bands, aber TCM live mit neuem Material würde mich echt wahnsinnig freuen :)
NEIN! QotsA wären überragend!
meine Wunschliste:
Foo Fighters (3. Head)
Queens of the stoneage
Miles Kane
Warpaint
Björk
The Vaccines
Mona
Two Door Cinema Club
Peter Doherty (oder The Libertines)
The Kills (oder The Dead Weather)
The Wombats
Mumford & Sons
Tenacious D
Seeed
The Mars Volta
The XX
The Asteroids Galaxy Tour
Kasabian
Editors
Beady Eye
Joss Stone
Lily Allen
Nine Inch Nails (man weiß ja nie)
Paolo Nutini
€dit: immerhin 2 Wünsche schon bestätigt :)
Rise Against wär genial!!
Sum41 wären schon fein. Die schulden uns eh noch nen Auftritt.
dann wünsch ich auch mal:
beastie boys
black rebel motorcycle club
boy
css
death cab for cutie
feist
foals
hundred in the hands
i heart sharks
interpol
klaxons
ladyhawke
lykke li
metronomy
mumford & sons
nada surf
new navy
oh land
placebo
pulp
shout out louds
the rapture
the raveonettes
the teenagers
the vaccines
the xx
warpaint
we were promised jetpacks
yeah yeah yeahs
alles bands, die ich noch nicht bzw schon zu lange nicht mehr gesehn hab oder damals noch nicht so sehr zu schätzen wusste.
björk ist ja schon dementiert und für THE CURE ist leider kein platz mehr im line up.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen