Welche Bands waren denn da geleakt? TGA, Papa Roach, Hurts habe ich mal gelesen. Noch was? Könnte man doch glatt in die GK verschieben
da wartet man schon so ewig mit den Bekanntmachungen und dann rotzt man so schlampig die Newsmeldung hin - das ist amateurmäßig und für ein Festival dieser Größe mehr als nur peinlich. In anderen Firmen würde wegen solcher Schlamperei Köpfe rollen
Ja genau, was wollt ihr eigentlich noch? ;D Seids doch einfach froh, dass jetzt Bands bestätigt worden sind.
+DeftonesWelche Bands waren denn da geleakt? TGA, Papa Roach, Hurts habe ich mal gelesen. Noch was? Könnte man doch glatt in die GK verschieben
+DeftonesWelche Bands waren denn da geleakt? TGA, Papa Roach, Hurts habe ich mal gelesen. Noch was? Könnte man doch glatt in die GK verschieben
Hau die doch glatt mal in die GK
mit _den_ headlinern wird mlk seinem anspruch, _das_ festival im lande zu veranstalten eher nicht gerecht und sicher auch nicht den erwartungen der breiten masse.
aaaaber: solides mittelfeld.
30 Seconds To Mars Center-Head? Niemals! Punkt. Aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen