Die Seite hat vor paar Wochen noch nen neuen Admin gesucht
Ich glaub die wollen nur bisschen Aufmerksamkeit und 'n paar Likes^^
Bon Jovi sollen live der Hammer sein, aber da spielen sie auch gerne mal 2,5h. Weiß nicht, ob die bei RiP/RaR Sinn machen würden, denke aber eher nicht.
Bon Jovi das wäre für mich ein Grund zu 100% nicht zu Rip zu gehen.
Hätte mich über BJ gefreut ().
Ganz einfach da die Heads den meisten Preis des Tickets ausmachen und mich persönlich sein immer gleiches Gejaule (und das schon seit fast 30 Jahren ) so nervt das ich sogar meist wenn er im Radio gespielt wird mir nen anderen Sender suche, sehe ich das einfach nicht ein soviel Kohle zu investieren. Auch wenn jede Menge andere Bands spielen , muß ich doch trotzdem den Affen mitzahlen. Übrigens ich habe BJ (lol BJ klingt wie Blow Job)Bon Jovi das wäre für mich ein Grund zu 100% nicht zu Rip zu gehen.
Hä? Wie kann denn bitte eine einzige Band ein Grund für ein Fernbleiben sein? :smt009
(ok, außer vielleicht Bands mit einer starken rechten politischen Gesinnung - aber das ist ja ein anderes Thema)
Bon Jovi wäre echt mal was anderes gewesen. So ein Head vom Kaliber wie Aerosmith, etc.
Aber gut, hat sich ja erledigt mit den Tourdaten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen