Ganz einfach da die Heads den meisten Preis des Tickets ausmachen und mich persönlich sein immer gleiches Gejaule (und das schon seit fast 30 Jahren ) so nervt das ich sogar meist wenn er im Radio gespielt wird mir nen anderen Sender suche, sehe ich das einfach nicht ein soviel Kohle zu investieren. Auch wenn jede Menge andere Bands spielen , muß ich doch trotzdem den Affen mitzahlen. Übrigens ich habe BJ (lol BJ klingt wie Blow Job)Bon Jovi das wäre für mich ein Grund zu 100% nicht zu Rip zu gehen.
Hä? Wie kann denn bitte eine einzige Band ein Grund für ein Fernbleiben sein? :smt009
(ok, außer vielleicht Bands mit einer starken rechten politischen Gesinnung - aber das ist ja ein anderes Thema)
sogar schon mal Live gesehen 86 am Monsters da ging er als zweiter auf die Bühne, hat mir damals schon nicht gefallen.
Haha, wenn es darum geht, wäre ich bisher wahrscheinlich weder bei RiP, noch bei Sosi, noch beim FQ , noch bei SMS gewesen (Dockville bildet also die große Ausnahme).
Aber das ist halt der typische Miesepeter-Franke, der immer alles schlecht sieht. Ich schau lieber, wie viele Bands gut sind und welche Unsummen ich für Einzelkonzerte ausgeben müsste. Aber jedem das seine.