Take me down to the Graspop fields, where the grass is green and the cows are pretty. #graspop #gmm17 #dessel #220days
Ich hab die auch noch aufm Zettel. Axl und auch Slash mehrfach haben schon bei beiden Festivals gespielt.Da wissen sie was sie bekommen auch von der Orga her. Und ich denke das ist denen schon auch was wert!Gemäss den Festivalisten hat das Graspop Guns'n'Roses mit dieser abgeänderten "Paradise City"-Zeile angeteast. Beitrag lässt sich allerdings nicht mehr finden. Würde aber bedeuten, dass G'n'R Mitte Juni in Europa sind... ich gebe die Hoffnung nicht auf.
ich würd sie nehmen. Können wir dann bitte "altersgerecht" Bestuhlen :-)The Kinks wäre doch auch toll.
The Kinks: Reunion 2017!
Fixed it.ich würd sie nehmen. Können wir uns dann bitte "altersgerecht" einstuhlen :-)
Das wäre sehr klasse. Dann wäre die "Alte Herren" Quote, zu denen ich mich auch zähle, hoch.Ich fände es ja mittlerweile ultra nice wenn se Helloween mit Hansen und Kiske als Head fürn Metaltag auf der Parkstage buchen würden!!!
Donots,Wanda, Bad Religion, Broilers, Hosen
Wer?Ich fände es ja mittlerweile ultra nice wenn se Helloween mit Hansen und Kiske als Head fürn Metaltag auf der Parkstage buchen würden!!!
Kasabian und Muse wäre brutal geil.So ein schöner RIP-Abend...
PJ Harvey - Kasabian als Co-Head und Muse als Head.
Oder einfach den Boss mit einem 3-Stunden-Set.
Donots, Wanda, Broilers, Hosen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen