Ja, jeder will LP sehen, obwohl diese gar nicht mehr so gut live sind. Nach meinem Hamburg-Konzert im letzten Jahr, bin ich doch enttäuscht von der neuen Besetzung …. wird aber jeder anders beurteilenWundert mich nicht. LP ziehen in Deutschland einfach wie blöd.
Mich wundert eher, dass man nicht mit nem noch höheren Ticketpreis gestartet ist.
Der Vergleich hinkt aber ein bisschen. Bei Wacken ist das Line-Up oder eine bestimmte Buchung ja meist nicht wirklich das Zünglein an der Waage. Wohingegen bei RaRiP das Ding zwei Mal durch einen Act ausverkauft wird, der nur in einem Jahr auftrittDer Ring ist inzwischen so wie Wacken. Da kannst hinstellen wen du willst, die Leute kaufen Tickets, egal was kommt.
Ja, man benötigt eine Buchung, die bei einer Entscheidung auch potenzielle Linkin Park Fans anspricht. Billy Talent oder Kraftklub wären vielleicht auch eine Mandora-Headoption, wenn man die nicht zwingend nur für die Utopia bekommt.Bin sehr gespannt, wer parallel zu denen auf der Mandora spielt. Ich seh mich nämlich auch eher dort
Architects könnt ich mir gut vorstellen.
Ja, man benötigt eine Buchung, die bei einer Entscheidung auch potenzielle Linkin Park Fans anspricht. Billy Talent oder Kraftklub wären vielleicht auch eine Mandora-Headoption, wenn man die nicht zwingend nur für die Utopia bekommt.
Das waren KIZ und Rise Against 2023 auch und dieses Jahr haben beide auch auf der Mandora gespielt. Man wird m.E. nicht drum herum kommen, irgendwas großes gegen LP aufzubieten, was für großen Aufschrei und Mimimi sorgen wird.Billy Talent sowie Kraftklub waren letztes Jahr Co-Head auf der Utopia, die werden sicher nicht mehr auf der anderen Bühne auftauchen. Kraftklub, sollten sie denn kommen, mit neuem (aktuellen) Album im Gepäck, erst recht nicht.
Stimmt, aber da hat man uns auch Kings Of Leon als Head hingestellt^^Das waren KIZ und Rise Against 2023 auch und dieses Jahr haben beide auch auf der Mandora gespielt. Man wird m.E. nicht drum herum kommen, irgendwas großes gegen LP aufzubieten, was für großen Aufschrei und Mimimi sorgen wird.
Hosen stell ich mir schwer vor, die haben am 07.06.2026 (Sonntag) bereits nen Gig in Esch Alzette, Man müsste sie also Freitag in den Park, Samstag an den Ring damit sie Sonntag und Montag in Esch Spielen. 4 Tage am Stück kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, sind ja auch keine 30 mehr die Jungs. Damit wäre dann Rip Klar: Freitag Hosen als Head, Samstag LP und Sonntag Fraglich, Ring Freitag fraglich, Samstag Hosen und sonntag LP, wobei LP ring und Park getauscht sein könnte.Ich schmeiß mal in den Raum, dass wir 2026 auf jeden Fall wieder mit Kraftklub, Hosen und Donots rechnen dürfen….
Ach Leute , nicht schon wieder die Broilers und auch nicht VolbeatIch behaupte einfach mal, die anderen beiden Headliner sind dann eine günstige Lösung, LP wird genug Geld kosten. Würde da eher nicht mit Metallica oder SOAD rechnen, sondern eher die Richtung Broilers/Volbeat oder Kraftklub/Volbeat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen