natürlich schaden sie dem Veranstalter, aber sonst kommt halt niemand. Frage mich echt was die sich bei dieser Preisgestaltung gedacht haben
Bei dem hohen Preis muss man bedenken das Rockavaria ja noch keinen so hohen Marktwert hat sprich für Sponsoren nicht so interessant. Um das ganze zu stemmen muss da vermutlich so ein hoher Ticketpreis her. So eine große Nummer neu aus dem Boden zu stampfen ist einfach mit ordentlich Risiko verbunden.natürlich schaden sie dem Veranstalter, aber sonst kommt halt niemand. Frage mich echt was die sich bei dieser Preisgestaltung gedacht haben
Bei dem hohen Preis muss man bedenken das Rockavaria ja noch keinen so hohen Marktwert hat sprich für Sponsoren nicht so interessant. Um das ganze zu stemmen muss da vermutlich so ein hoher Ticketpreis her. So eine große Nummer neu aus dem Boden zu stampfen ist einfach mit ordentlich Risiko verbunden.
Camping bedeutet für den Veranstalter erstmal wesentlich mehr Kosten. Da verdienst du nix dran.Weil man dort nicht tagelang campt , nimmt das Festival nur einen Bruchteil m Vergleich zu anderen ein.
Wie genau wirkt sich denn die Möglichkeit zu campen positiv auf die Einnahmen aus? Das müsstest du bitte erläutern.
Und das gleicht sich durch die viel höheren Personal-, Reinigungs- und Mietflächenkosten wieder aus. Du machst mit Camping keine zusätzliche Kohle. Du kannst halt mehr Aktivierungsfläche für Sponsoren anbieten.Indem man alleine an Gastronomie bei einem mehrtätigen Festival mit Camping das x-Fache an Geld ausgibt. Dadurch schneidet der Veranstalter entweder direkt am Umsatz mit oder kann zumindest den Standlbetreibern wesentlich höhere Kosten auferlegen. Auch alle anderen Anbieter, die auf Campingplätzen da sind (Werbe-Geschichten, Supermärkte bis hin zu Karussellen) bringen Geld.
Indem man alleine an Gastronomie bei einem mehrtätigen Festival mit Camping das x-Fache an Geld ausgibt. Dadurch schneidet der Veranstalter entweder direkt am Umsatz mit oder kann zumindest den Standlbetreibern wesentlich höhere Kosten auferlegen. Auch alle anderen Anbieter, die auf Campingplätzen da sind (Werbe-Geschichten, Supermärkte bis hin zu Karussellen) bringen Geld.
Tu dir selbst einen Gefallen und warte mit dem Ticketkauf so lange wie möglich. Kaum vorstellbar, dass die ohne Ticketaktionen Ausverkauf melden können.
Nächstes mal bitte mir die Differenz überweisen.Mir hat es dafür einfach viel zu sehr in den Fingern gejuckt um noch länger zu warten!!!:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen