Die bayerische Polizei, Dein Freund und Helfer.
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2012/polizeigewalt103.html
Aber egal wie man jetzt zur Sache an sich steht... is das nicht irgendwie auch ein sehr schlechter Stil? "ich geh nicht zur Abstimmung, damit Sie ungültig wird" is doch auch irgendwie Kindergarten (oder Kinderkrippe?)
Aber egal wie man jetzt zur Sache an sich steht... is das nicht irgendwie auch ein sehr schlechter Stil? "ich geh nicht zur Abstimmung, damit Sie ungültig wird" is doch auch irgendwie Kindergarten (oder Kinderkrippe?)
Eine Regierung, die Ihre Leute nicht zusammenbekommt, und eine Opposition die nichts auslässt um dem Gegner ans Bein zu pinkeln... Genau so stell ich mir Politik vor.
Das Gesetz selbst berührt mich relativ wenig. Ich weiß, dass meine Kinder wohl eher nicht zur Krippe gehen werden... ob ich dann noch ein Handgeld bekomm oder nicht stört mich wenig.
Gabs denn so eine Aktion schonmal? Kann man damit rechnen als Regierungspartei? Was is denn die konsequenz... es wird später trotzdem gemacht... und der normale Bürger kann nur mal wieder den Kopf schütteln, und zwar nicht über die Regierung oder Opposition... sondern allgemein über die Poltik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen