Sexistisch ist es nicht, aber trotzdem unlogisch, dass es für Rey so gut wie gar kein Merch gibt und dafür so gesichtslosen Piloten lol.Ganz schön sexistisch... /ironie off
Sexismus-Vorwurf gegen Star Wars Merchandise
Genau das wollt ich damit sagen! Danke!Ganz grundsätzlich finde ich es eher belustigend, wenn Frauen wegen wirklichen Lappalien die Alice Schwarzer raushängen lassen.
Puh kann mir nicht vorstellen, dass sich Olli Schulz und AmK das antun. Joris, Namika und Mia würde dagegen passen.Die Teilnehmer für den deutschen Vorentscheid zum ESC sind scheinbar geleakt. Viel Mist dabei, aber auch AnnenMayKantereit und, irgendwie verwirrend, auch Olli Schulz
Eurovision News: Teilnehmer für den deutschen Vorentscheid geleaked!
Neue Verhütungsmethode für Männer: Tischler lässt sich Ventil in Samenleiter montieren - SPIEGEL ONLINE
In geschlossenem Zustand unterbindet es den Fluss der Spermien - der Mann ist steril, kann aber beim Sex mit einer Frau ganz normal ejakulieren. Will er ein Kind zeugen, legt er an den Ventilen einen Schalter um, den er unter der Haut in seinem Hodensack ertasten kann. Nun ist er sofort zeugungsfähig.
Puh kann mir nicht vorstellen, dass sich Olli Schulz und AmK das antun. Joris, Namika und Mia würde dagegen passen.
Wenn das auch dauerhaft klappt fänd ichs Klasse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen