Guadalajarena
Parkrocker
Wenn jetzt noch jemand rausfindet, wie oft im SPD-Grundsatzprogramm der „demokratische Sozialismus“ erwähnt wird...
Frei.Wild veröffentlichen Cover-Album mit Songs von Feine Sahne, Casper, K.I.Z. - Testspiel.de
Frei.Wild doin' Frei.Wild-things
Man darf sich gerne auch dazu deren Kommentar durchlesen. Wer danach immernoch glaubt, dass sie die netten Jungs aus Südtirol sind und keine *edit, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Mich würde eher mal interessieren ob das wirklich jemand kauft (auch wenn die daran eh nix verdienen und es einfach nur mal wieder Aufmerksamkeit erzeugt). Wüsste nicht für wen so ein Album wirklich von Interesse ist, sowohl Fans von Freiwild als auch von den gecoverten Bands hören sich das doch eher nicht an...
btw finde ich die Qualität auch erstaunlich schlecht, noch ein Grund sich sowas auch als Freiwildfan eingentlich nicht anzuhören.
Es wäre in Deutschland wirklich mal angebracht, dass man nur mit gültiger Fahrkarte in den Gleisbereich kommt, genauso wie in UK, USA, Italien usw.
Glaubst du denn so geisteskranke Menschen lassen sich aufhalten wenn man ne Fahrkarte für 1,50€ kaufen muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen