Worte können kaum ausdrücken, wie gut ich Arrested Development finde. Es MUSS einfach eine weitere Staffel geben!
Worte können kaum ausdrücken, wie gut ich Arrested Development finde. Es MUSS einfach eine weitere Staffel geben!
Also die vierte finde ich persönlich ja im Vergleich zum durchschnittlichen TV-Programm immer noch nett, im Vergleich zu den ersten dann aber doch eher unterirdisch.
Habe The Office gerne geguckt, allerdings waren die letzten Staffeln (selbst mit Steve Carell) dann doch stellenweise sehr mau. Bei Andy fand ich vieles sehr unangenehm, aber konnte eher weniger davon mit Humor verbinden. Dwight-Storylines waren meist das Beste, wobei ich auch froh bin, dass die Spin-Off-Serie mit ihm doch nicht zustanden gekommen ist.
The Newsroom
Produziert von Aaron Sorkin (The West Wing, Social Network, uvm), und von daher sicherlich Geschmackssache. Man muss es mögen, wie Sorkin versucht seine Charaktere im Sinne einer größeren, breiteren Message arbeiten zu lassen, aber ich liebe das. Was nicht darüber hinweg täuscht, dass die Serie durchaus Schwächen hat und teilweise etwas zu pathetisch wird.The Newsroom is an American drama television series created and principally written by Aaron Sorkin that premiered on HBO on June 24, 2012. The series chronicles the behind-the-scenes events at the fictional Atlantis Cable News (ACN) channel. It features an ensemble cast including Jeff Daniels as anchor Will McAvoy, who, together with his staff set out to put on a news show "in the face of corporate and commercial obstacles and their own personal entanglements."
Dennoch: Große Empfehlung, ich habs innerhalb von zwei Tagen durch geschaut (es sind allerdings auch nur 10 Folgen). Sehr Dialog-lastig, sehr ernste Themen (Deepwater, Horizon, Bin Laden, etc), die man so richtig wohl nur auf Anhieb verstehen wird, wenn man mit Namen und Ereignissen der US-Politik der letzten Jahre vertraut ist (Anthony Weiner, Glenn Beck, etc). Die Schauspieler sind größtenteils großartig, der subtile Humor durchaus sehenswert und Alison Pill ist einfach <3
Zum Reinschauen der Trailer sowie ein Ausschnitt aus der ersten Folge. Wer solche Monologe nicht mag sollte sich nicht die Mühe machen, weiter zu gucken. Wers ähnlich geil findet wie ich wird auch in wenigen Tagen mit der Serie durch sein
Ich zitiere mich da mal ganz dreist selber, da am 14.07. die zweite Staffel beginnt und somit für alle, die beim ersten Mal nicht auf meine Empfehlung hörten nun genug Zeit bleibt, um sich noch schnell die ersten 10 Folgen anzusehen.
schaut eigentlich jemand Under The Dome? Hab den Einstieg letzte Woche leider verpasst und werds auch heute nicht schauen können, daher vllt. irgendwann mal auf DVD oder so. Hat das Potential?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen