Hat hier schonmal jemand "OZ - Hölle hinter Gittern" gesehen?
Hab bis jetzt eigentlich nur Gutes über die Serie gehört und die Läuft seit gestern auf Sky. Bin am Überlegen, ob ich sie mir archiviere...
Ich werfe mal wieder etwas Neues in die Runde:
Orphan Black - Sarah kämpft sich irgendwie durchs Leben als vor ihren Augen am Bahngleis eine Frau vor den Zug springt, die fast genauso ausschaut wie sie. Sarah nutzt die Gelegenheit ihre Identität anzunehmen, um somit an ihr Geld zu kommen und für sich und die Tochter eine Zukunft zu ermöglichen. Dabei stellt sich heraus, dass die Tote und sie selber eine von mehreren Klonen sind - und sie von einem Auftragskiller gejagt werden.
Ein nicht unbedingt ansprechender Trailer:
Man darf bei Orphan Black natürlich nicht allzu anspruchvolles TV à la Breaking Bad erwarten, allerdings spannendes, actionreiches Mystery mit zahlreichen Wendungen. Nicht zuletzt durch die starke weibliche Hauptfigur wohl gut mit Alias vergleichbar. Tatiana Maslany als Sarah (& Klone) brilliert durch ihre Wandelbarkeit und hätte zumindest eine Emmy-Nominierung verdient gehabt.
Jemand grad bei True Blood auf aktuellem Stand??
heieieiei...bin ja wirklich sehr gespannt wie das Ganze noch endet?! Tara und Alcide beide tot...Eric mit Hep-V...
Bin seit gestern mit Fargo durch. Beste Serie, die ich seit Langem gesehen hab. Billy Bob Thornton im Höchstform und spannend bis zur letzten Sekunde.
Ja ich habe die neueste episode gestern Abend gesehen. Bis jetzt ist es echt eine gute Season. Ist aber auch gut das was aufhoert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen