Die Staffel nimmt in der ersten Hälfte hier und da das Tempo raus, zieht in den letzten Folgen aber brutal an, was die Intensität angeht. Nach der vorletzten Folge war mir richtig schlecht, die letzte Folge war ein versöhnlicher Abschied für Poussey und der Cliffhanger am Schluss ist natürlich unglaublich übel.
Ein Jahr warten, ernsthaft? :/
HBO Cancels "Vinyl" | Pitchfork
Die einzige neue Serie der Saison, auf die ich nen Fick gegeben hab (+ohne Einschränkung empfehlen kann) und die Schweine canceln sie. Mann.
Muss hier auch für Preacher werben. Die Vorlage ist wohl (vielleicht abgesehen vom "geistigen Nachfolger" trotz anderer Thematik The Boys ) die beste in sich geschlossene Comic-Serie für Leute mit etwas krasserem Geschmack und empfehle ich an der Stelle auch mal komplett uneingeschränkt. Die ersten Folgen der Serienadaption deuten darauf hin, dass einiges verändert wird, der Grundton der Vorlage, speziell auf die Figuren bezogen beibehalten wird. Da ich daher schon einige Rückschlüsse auf zukünftige Folgen ziehen kann, denke ich es wird noch krasser, noch schwarzhumoriger und Storymäßig (wenn sie die grundsätzlich beibehalten, was ich schon denke) mal so richtig wild.
Nichts für Hardcore-Christen, für alle anderen zumindest mal ein Blick wert. Gefällt sicherlich nicht jedem, aber wer nicht sofort angewiedert abschaltet wirds vermutlich nach ein paar Minuten lieben.
Achso und natürlich Ash vs Evil Dead. Wer die Filme gesehen hat und mag fühlt sich hier daheim. Alle anderen erst die Filme sehen, dann entscheiden ;)
Nach Ewan McGregor stößt nun Carrie Coon (The Leftovers) zum Cast hinzu:
'Fargo': 'The Leftovers' Star Carrie Coon Set as Season 3 Female Lead
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen