Nein München ist FIX!!
Gibt ja schliesslich im akt. Metal Hammer ein Meet and Greet zu gewinnen.
Lediglich das Datum ist ne Vermutung...
zwar kurz offtopic, aber wann erscheint der neue Metal Hammer (August), is nämlich Ring Review drinne. thx ;)
Nein München ist FIX!!
Gibt ja schliesslich im akt. Metal Hammer ein Meet and Greet zu gewinnen.
Lediglich das Datum ist ne Vermutung...
Muss man egtl immer für jeden kleinen Scheiss ne Quelle angeben? Es gibt doch sogar schon Karten bei z.B. eventim...
Warum sollte ein langjähriges Forumsmitglied wie TheEmperor hier Müll bzw Unwahres verzapfen? Nichts für ungut...
Kartenpreise übrigens knapp unter 50€ - werde in Stuttgart + München am Start sein
Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt
ja soll er mit gebrochenem Fuß drummen oder was? Kann die Band doch nichts fürJedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagtMuss man egtl immer für jeden kleinen Scheiss ne Quelle angeben? Es gibt doch sogar schon Karten bei z.B. eventim...
Warum sollte ein langjähriges Forumsmitglied wie TheEmperor hier Müll bzw Unwahres verzapfen? Nichts für ungut...
Kartenpreise übrigens knapp unter 50€ - werde in Stuttgart + München am Start sein
Warum maulst du ihn denn gleich so an? Fragen ist doch noch erlaubt oder? Reg dich mal wieder ab.
Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt + dazu äußern sich die Bandmember selbst schlecht über die Band und ihre neue CD..da hofft man wirklich,dass die CDs in den Regalen schmoren bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen