ich habsn icht gebraucht, hat jeder shconmal irgendwo gesehen wahrscheinlich...wenn ich stattdessen aber Old School Shit wie "Prosthetics" oder "Only One" geboten werden, da bin ich da 50 mal zufriedener mit :)
COB und Machine Head haben gestern die Halle ordentlich gerockt - von Slipknot kann ich das leider nicht behaupten: schlecht gemischt (ich kam mir teilweise vor wie auf nem Rave) und lustlos runtergedudelt. Man merkt, daß die Buam keinen Bock mehr auf den Maskenfasching haben.
Und sorry, aber wer 1,5h Slipknot als zu kurz ansieht als headliner, ist wirklich nur noch realitätsfern!
ein Headliner sollte mindenstens 2 stunden spielzeit haben. vollkommen egal welche Band in welchem Genre...ich find so etwas gehört sich, wenn man schon so viel Geld verlangt.
PS: Wo war denn der Pyroeinsatz und so weiter, hab ich auch ziemlich vermisst
Und sorry, aber wer 1,5h Slipknot als zu kurz ansieht als headliner, ist wirklich nur noch realitätsfern!
ein Headliner sollte mindenstens 2 stunden spielzeit haben. vollkommen egal welche Band in welchem Genre...ich find so etwas gehört sich, wenn man schon so viel Geld verlangt.
:smt017Metallica, GnR, Hosen oder Ärzte sind da nunmal leider die ausnahme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen