Eben gerade wieder gekommen nach 5 Stunden Autofahrt bis nach Hannover zurück :P
Wetter war natürlich der Hammer. Teilweise sogar zu warm, aber dadurch war es natürlich bei Metallica auch noch angenehm warm :)
Organisation ist natürlich, wie die meisten hier schon gesagt haben verbesserungswürdig. Mir ist aufgefallen, dass es eindeutig zu wenig Dixies gab und der Heimweg vom Gelände runter war unter aller Sau.
Zu den Bands:
- Five and the Red One: nicht gesehen
- Anthrax, Lamb of God, Mastodon und Down: alles nicht meine Musik, aber dennoch ist mir besonders Mastodon durch Lustlosigkeit aufgefallen
- In Extremo: kannte ich nicht viel von, aber gute Show und hat Lust auf mehr gemacht ;)
- The Prodigy: genial wie immer
an den richtigen Stellen im Publikum war die Party einfach nur derbe geil, geile Setlist.
- Toten Hosen: hatten leider zu wenig Zeit, aber die haben sie sehr gut genutzt ;) Aktion mit dem Typen der auf die Bühne durfte war grandios
- Metallica : meine erste Met-Show :-O ........ohne Worte
Fazit: Nächstes Jahr kann man bei wirklich guten Bands wiederkommen, aber das Festival an sich steckt natürlich noch in den Kinderschuhen und da gehört einiges verbessert!
Achja dass es keine Bändchen gab, war doof