Gibts dafür eigentlich kein Meet & Greet oder bin ich nur zu blind des beim Metclub zu finden???
m/g gibts so gut wie immer...denke du kannst dich ab mitte juni dafür anmelden.
Gibts dafür eigentlich kein Meet & Greet oder bin ich nur zu blind des beim Metclub zu finden???
Jo, da lob ich mir, dass ich so wunderbar nah am Hockenheimring wohn!
Übrigens stand bei uns in der Zeitung das 40.000 - 50.000 Leut für das Sonisphere Festival erwartet werden. Also ungefähr die Hälfte des ACDC-Konzerts.
Jop, und für Heaven and Hell kauf ich mir morgen mein Ticket. Hab doch noch Freunde gefunden, die auch hinwollen.
nicht schlecht, dass AC/DC es schafft den Hockenheimring in kurzer Zeit auszuverkaufen und Metallica plus eine Reihe anderer Bands nach Monaten gerade mal die Hälfte der Tickets verkaufen - dazu noch mit einem bisschen billigeren Preis....
€: vergesst das mit dem Preis, habs gerade gecheckt. Etwa gleich teuer.
Jo, da lob ich mir, dass ich so wunderbar nah am Hockenheimring wohn!
Übrigens stand bei uns in der Zeitung das 40.000 - 50.000 Leut für das Sonisphere Festival erwartet werden. Also ungefähr die Hälfte des ACDC-Konzerts.
Jop, und für Heaven and Hell kauf ich mir morgen mein Ticket. Hab doch noch Freunde gefunden, die auch hinwollen.
Ich dachte due hattest schon eine ticket?
Und was ist daran jetzt verwunderlich ? AC/DC kommt in 10 Jahren vielleicht 2 mal auf Tour, evtl. gar nicht mehr nach Deutschland, während man Metallica eigentlich jedes Jahr live sehen kann.nicht schlecht, dass AC/DC es schafft den Hockenheimring in kurzer Zeit auszuverkaufen und Metallica plus eine Reihe anderer Bands nach Monaten gerade mal die Hälfte der Tickets verkaufen - dazu noch mit einem bisschen billigeren Preis....
hm bin jetz schon auch am überlegen da hinzufahren, da sich bei mir das jetz alles ein bischen anders ergeben hat. gehe nun doch zu rock im park (weil ich günstig ein ticket abstauben konnte) und lass das novarock aus, weil eben bis auf metallica und die toten hosen eben sonst nix exklusives am nova is, was mich noch hinzieht. beim sonisphere werd ich aber (solange es keine tendenzen richtung "ausverkauft" gibt) auch noch warten und genauso spontan ein ticket kaufen wenn sie unter wert rausgehen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen