Wobei Fatboy Slim schon ne Hausnummer ist. Wird das nicht von MLK organisiert? Könnte ja vllt...
Das Event wird einfach jedes Jahr lächerlicher.
warum? das lineup ist bisher ja wohl genial und es hat nicht so einen unverschämten preis
...das sich viele Acts im Lineup wiederholen stimmt, aber das es das alles auch für 10 Euro im Club gibt ist wohl etwas übertrieben.
warum? das lineup ist bisher ja wohl genial und es hat nicht so einen unverschämten preis
Das Line Up ist jedes Jahr das selbe. Und 115 € für 2-Tage elektronische Musik wo ich im Club für nen 10er genau das selbe bekomme.
:smt043
Es geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag bzw für die ganz harten auf einer kleineren Bühne noch bis zum Abend. Das sind deine drei Tage.
Ich will das Festival nicht schlecht reden, von der Location ist das super und wer die großen Acts sehen will kommt da auch auf seine Kosten. Als ich allerdings das erste mal dort war, habe ich für die Karte 60-70 € bezahlt und geändert hat sich seitdem nicht wirklich viel.
Vielleicht war ich aber auch einfach zu oft dort und habe deswegen keinen Bock mehr drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen