Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Was zur Hölle ist denn eigentlich Frittenbude?! Kennt die eigentlich jeder außer mir? Kennt man die vielleicht in meinem angegrauten Alter nicht mehr?

Porcupine Tree und LaBrassBanda find ich wie gesagt echt cool, ansonsten schon auch viele Sachen dabei, die man sich mal nett anschauen kann. Aber für mich ist noch keine Topband dabei...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Frittenbude und vor allem Boys Noize :anbet:

€: Madsen wohl auch noch dabei, stehen auf der Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Marc hat Folgendes geschrieben:

Das ist mittlerweile alles geklärt, da gibt es keine Probleme. Das JJ Management hatte sich überlegt alle Welttourneedaten zuerst zu veröffentlichen. Die Überlegung kam für unseren Zeitplan etwas zu spät Rolling Eyes Wink


Jack Johnson wohl auch dabei!



edit:

- Beatsteaks (DE)
- Boys Noize (DE) (NEW)
- Deichkind (DE)
- Does It Offend You, Yeah? (UK) (NEW)
- Enter Shikari (UK)
- Florence And The Machine (UK) (NEW)
- Frittenbude (DE) (NEW)
- Horse The Band (US) (NEW)
- Hot Water Music (US) (NEW)
- Ignite (US)
- Jack Johnson (US) (NEW)
- K’s Choice (BE) (NEW)
- LaBrassBanda (DE) (NEW)
- Madsen (DE) (NEW)
- Mando Diao (SE)
- Phoenix (FR) (NEW)
- Porcupine Tree (UK) (NEW)
- The XX (UK) (NEW)
- White Lies (UK)
 
Zuletzt bearbeitet:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
34
Boys Noize, Florence and the machine, phoenix, The XX ... rischtisch jeil!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
So klar kann das ja alles nicht sein, ansonsten würde er auf der HP stehen...naja abwarten, ich hoffe sie bekommen ihn nicht.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Boys Noize, Florence And The Machine, Frittenbude, LaBrassBanda..sau fett 8) man das wird so genial!

zu den "älteren" bands hab ich ja meinen senf schon abgegeben :p
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Saugeil Porcupine Tree!!! Endlich offiziell! Ich kann nur wirklich jedem mal raten sich die anzusehen. Übermenschlich was die musikalisch leisten. Kein Song, kein Album gleicht dem anderen nur annähernd. Anspieltipps für den Anfang: Trains, Russia on Ice, Nine Cats, Lazarus, Blackes Eyes, Anesthetize(!).
Die Band allein ist für mich Grund mal das SS zu besuchen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Das Lineup gefällt mir eigentlich schon. also die Planung ist mal im Gange...

Jack Johnson als Head wäre aber echt fehl am Platz. Also mittags zur entspannung, wieso nicht, aber abends als Head, wenn man eigentlich grad voll auf Hochtouren ist... ich glaube nicht dass das passt. Allgemein kann ich mir den auf nem Festival schwer vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Sind leider erst 4 Bands für mich dabei (den Rest kenn ich zum größten Teil net).

Die nächsten RIP-Bestätigungen wart ich noch ab, und dann wird entweder Sosi oder RIP Karte gekauft. (Aber im Mom eher Sosi)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Mit diesen Bestätigungen weis ich noch nicht ob ich da hingehe. Das ganze entscheidet sich eher kurzfristig. Ist ja nicht so weit.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Jack Johnson kann einfach nicht Headliner sein. Wenn der spielt muss einem die Sonne aufs Hirn brennen. Der passt einfach nicht abends.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Das Lineup gefällt mir eigentlich schon. also die Planung ist mal im Gange...

Jack Johnson als Head wäre aber echt fehl am Platz. Also mittags zur entspannung, wieso nicht, aber abends als Head, wenn man eigentlich grad voll auf Hochtouren ist... ich glaube nicht dass das passt. Allgemein kann ich mir den auf nem Festival schwer vorstellen.

jack johnson ist für mich auch eher was fürn nachmittag bzw frühen abend, wenns langsam dunkel wird. als head stell ich mir aber auch was anderes vor.

das line up ist ganz nett, bisher fehlen mir aber so die besonderen acts, die ich noch nicht gesehn hab und mich da hin ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oida!! sehr fett!!
boys noize, the xx, phoenix, Does It Offend You, Yeah?, frittenbude, madsen, jack johnson!!

wird geilo!!:D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich hab mich ja durch alles was ich nich kannte mal durchgehört ( was sehr viel war^^ ) und ich muss sagen, is größtenteils nichts tolles für mich dabei, alles sau ruhig....
Phoenix ham nur den O2 palm pre als guten song ^^
Und sonst auch alles sehr ruhig....

Nach wie vor eig. immer noch Beatsteaks, Enter, Deichkind, Ignite, Mando Diao, Hot Water Music als Favourites =)

Aber gebt euch mal Horse, the Band :smt043:smt043:smt043
Die machen Nintendocore :smt023
Des is soooooooo krank, ich glaub, die Band könnt ich noch mögen :lol:
 
C

chicken

naja....so die richtigen dinger sind noch net dabei!

ganz klar das boys noize, xx, white lies, florence and the machine und porcupine tree sind gute bestätigungen, aber für mich auch nicht DIE band warum ich hin muss und ich hab auch schon alle gesehen!

jack johnson ist cool, aber eben auch kein head....bei nem head muss schon bisschen was geboten sein und nicht nur ein mann mit einer gitarre! und beatsteaks, mando diao....sind halt alle so abgenudelt!

mal schauen was noch kommt bzw. ob ich zeit hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.