Tiroler Koni
Jugendbeauftragter
Tolle Welle besonders Jack Johnson :smt041 Endlich auch ein Head der Dauergast auf deutschen Festivals ist!!!
jack johnson head?
bin mal sehr gespannt was jack johnson für nen slot bekommt.
ich find ihn wirklich nicht schlecht. allerdings hat man auf seiner letzten tour, welche ne open-air tour war doch sehr gemerkt, dass eine große bühne nicht wirklich sein ding ist. im gegensatz zum vorletzten konzert in münchen (zenith?! kp) war ich doch vom konzert auf der reitanlage eher enttäuscht.
und noch viel mehr enttäuscht bin ich derzeit davon was das southside so liefert ... am gegensatz zum letzten jahr ist das meiner meinung nach noch gar nichts. und dabei mein ich nicht mal nur die größeren namen wie beatsteaks und J.J..
jack johnson head?
Glaube schon das der Head wird würde mir keiner einfallen der nach ihm spielt , minimum Blue aber woll eher Green !
marc schrieb:Da nicht offiziell bestätigt, werfe ich mal folgende Bands in die Gerüchteküche: Jack Johnson, Does It Offend You, Yeah?, Horse The Band, Hot Water Music, LaBrassBanda, Porcupine Tree und The XX great grin
jack johnson head?
Glaube schon das der Head wird würde mir keiner einfallen der nach ihm spielt , minimum Blue aber woll eher Green !
für mich ist er kein head... aber wenn er schon in riem gespielt hat... da passen bestimmt 15k leute rein... mal schauen... blue head wär ok.
für mich ist er kein head... aber wenn er schon in riem gespielt hat... da passen bestimmt 15k leute rein... mal schauen... blue head wär ok.
ins reitstadion riem passen ca. 30k leute rein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen