ich würde hinfahren...
weil es sowieso 4 tage nach meinem 18b.day ist ^^
Vorsicht! Stets große Polizeikontrollen bei An- und Abfahrt, nicht dass der Lappen gleich wieder weg ist!
ich würde hinfahren...
ich würde hinfahren...
Vorsicht! Stets große Polizeikontrollen bei An- und Abfahrt, nicht dass der Lappen gleich wieder weg ist!
Ich halte Kasabian für ein großes Gerücht, da sie nun als Sonntags Headliner beim Isle of Wight bestätigt wurden und beim Southside sowieso angebrachter wären als bei RIP wo sie ja eh schon letztes Jahr waren.
also wenn pulp kommen, dann wäre das ein echt großer name. und dass sie kaum bekannt wären, halte ich für eine unwissende vermutung, handelt es sich immerhin um eine der wichtigsten bands des britpops, sowie der englischen post-punk szene.
COMMON PEOPLE
und trotzdem kennt sie hier im forum kaum einer und in meinem freundeskreis niemand ;)
Ich halte Kasabian für ein großes Gerücht, da sie nun als Sonntags Headliner beim Isle of Wight bestätigt wurden und beim Southside sowieso angebrachter wären als bei RIP wo sie ja eh schon letztes Jahr waren.
sind exclusiv auf'm isle of wight und damit wohl gleich wieder raus...
Aussage des Veranstalters John Giddings. Quelle: http://www.virtualfestivals.com/festivals/reviews/8930/-/John-Giddings-Im-over-the-moon-with-the-IOW-Festival-lineupIch habe Kasabian überzeugt zu kommen und eine exklusive Show zu spielen um damit ihr neues Album zu kickstarten.
Ich hätte dieses Jahr ja gerne nach 2008 wieder The Chemical Brothers!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen