Meine Tipps:
- Linkin Park
- Thirty Seconds To Mars
- Radiohead
Meine Tipps:
- Linkin Park
- Thirty Seconds To Mars
- Radiohead
haben sie das? Das wär ja super :) Meines Wissens wurden die nur für Ring und Park dementiert.
Man habe vom Bandmanagment läuten hören Linkin Park würden lieber ihr eigenes Ding machen, im Sommer also solo durch die Arenen touren und deswegen auf Festivals verzichten.
Ich hätt ja jetzt fast gesagt, dass Linkin Park so gar nicht zum Southside passen und dort nie nen Head-Slot bekommen würden, weil 1. zuletzt sehr kommerziell ausgerichtet und 2. auf die falsche Zielgruppe abzielend. Und dann ist mir Billie Talent 2010 eingefallen. Und schon bin ich still!
Ich setz meinen Beitrag aus dem SoSi Forum einfach auch hier rein:
Chemical Brothers nun (nach dem SMS auch!?) fürs Rock Werchter bestätigt und auch auf dem Glasto länger ein Thema, ich denke unser erster Blue Head Kandidat wird konkreter...
Laut Forumsopis geht es wohl darum, ob die Chemical Brothers das SMS exklusiv spielen oder nicht, ich meine in der Meldung von gestern stand nix davon, habe es aber nicht mehr zu 100% im Kopf.
Jop, wollte da auch schon fast nachfragen welches Festival gemeint ist...
Jop, wollte da auch schon fast nachfragen welches Festival gemeint ist...
Hast du einen Twitter-Account. Dann mach doch mal ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen