30 Seconds to Mars sind übrigens raus, Marc meinte sie waren Thema touren aber erst im August in Europa ---> Glück gehabt!
30 Seconds to Mars sind übrigens raus, Marc meinte sie waren Thema touren aber erst im August in Europa ---> Glück gehabt!
wären die mal früher unterwegs gewesen, jetzt ham wir sie am Area4/Highfield an der Backe
warscheinlich wird es wohl so kommen das 30 seconds nen super auftritt abliefern und viele überrascht sind. ich freu mich 30 seconds einmal zu sehen. aber kann schon sein das sie auf dem hurricane nicht so angebracht werden.
hurricane via facebook schrieb:Was ist morgen? Mittwoch. Aha. Ist "Mít-woh" nicht Oberkantonesisch für "LineUp-Futter"? Ich glaube schon.
morgen bands
hurricane via facebook schrieb:Was ist morgen? Mittwoch. Aha. Ist "Mít-woh" nicht Oberkantonesisch für "LineUp-Futter"? Ich glaube schon.
Wie geil wären morgen denn ein paar Bestätigungen, bidde?
ich wär ja für Pennywise, Sum 41, Less Than Jake & Zebrahead
ich wär ja für Pennywise, Sum 41, Less Than Jake & Zebrahead
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen