Eine Frage zur Organisation: fährt der Shuttlebus von Tuttlingen zum Festivalgelände und auch wieder zurück? Also, kann man jederzeit vom southside auch nach Tuttlingen fahren? Das kommt beim Fahrplan nicht wirklich raus?
Zudem die Frage, ob der Bus auch zwischendurch Haltestellen hat.
Vielleicht hat da jemand Erfahrung vom letzten jahr...
Nein, das dauert noch einen Augenblick. Nur die Bestätigung des Eingangs. Wir warten noch. Hoffe es klappt wieder, denn kann ich wieder verkaufen :)
Hehe, ich meinte, ob der Bus in Tuttlingen nur am Bahnhof hält oder z.B. Auch woanders in der Stadt.
Nein, das dauert noch einen Augenblick. Nur die Bestätigung des Eingangs. Wir warten noch. Hoffe es klappt wieder, denn kann ich wieder verkaufen :)
Bei welchem Magazin bist du?
Hurricane = ausverkauft!
Hat hier schon jemand eine Antwort auf eine Akkreditierungsanfrage bei Hurricane oder Southside bekommen?
Dass mir dieses Journalistenpack selbst dann nachstellen muss, wenn ich auf Festivals meinen Spaß haben will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen