So ich bin auch wieder daheim und deshalb gibts auch mal ein kurzes Fazit zu meiner Southside- und Camp Kot Premiere.
Insgesamt war ich jetzt mit Hin- und Rückfahrt knapp 19 Stunden mit irgendwelchen Bummelzügen unterwegs und es war wirklich jede einzelne Sekunde wert.
Anreise:
..hat eigentlich perfekt geklappt, immer schönen Sitzplatz in den Zügen und im Shuttlebus bekommen und somit stand am Ende das Zelt auf dem Campingplatz nur eine Stunde nach der Ankunft in Tuttlingen.
Der restliche Donnerstag wurde dann relativ souverän über die Bühne gebracht.
Freitag:
..hat musikalisch mit mit Zebrahead angefangen - da weiß man was man hat
Mad Caddies - gabs nichts zu meckern
Lagwaggon - solide
Kettcar - haben meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, vllt war ich auch dann aufgrund des relativ hohem Alkoholkonsum + Sonnenenstrahlung nicht mehr so aufnahmefähig
Dann sollte eigentlich das Públic Viewing auf dem Plan stehen, leicht verpeilt warens dann am Ende vllt. 10 Minuten die man vom Spiel gesehen hat und außerdem haben dann Beardyman und Die Ärzte gerufen
Samstag:
So call me maybe, Flunkyball und an Bands gabs:
Die Antwoord - nichts vorher von denen gekannt..positiv überrascht
Broilers - ich hätt sie mir auch allein angeschaut, aber zum Glück konnt ich ein paar Leute mitschleppen die's nicht bereut haben mitzukommen..eins der besten Konzerte des Wochenendes was aber auch daran liegt, dass ich die Band so mag
The Cure - da wurde sich schön auf die Landebahn gechillt und der Sternenhimmel angeschaut
klang aber ganz gut, wenn auch mit ner relativ hitarmen Setlist
Sonntag:
da gabs ein schönes Wett(fr)essen am Camp und lustige Malerei..beste!
Disco Ensamble - immerhin noch die Hälte gesehen..war gut
Capser - wahrscheinlich die größte Überraschung des Wochenendes..da war alles perfekt :)
Madsen - noch ein paar Lieder gesehen..gehen eigentlich immer
Sportfreunde Stiller - endlich mal wieder laut..war ein richtig starker Auftritt mit ein paar neuen Liedern, die allesamt gut klangen
Blink 182 - souveräner Abschluss
..waren zwar am Ende mit 14 Bands ein paar weniger als ursprünglich vorgenommen aber es war einfach nur toll. Mit der genialen Truppe kann das auch nur gut werden.
Die Abreise lief gut..mussten zwar ne dreiviertel Stunde an den Shuttlebussen anstehen, aber irgendwie ging auch die Zeit rum.
Jetzt wird weiter ausgepackt, das Zelt getrocknet da es ja in der Nacht noch schön geregnet hat, und der Sonnenbrand gepflegt, der doch um einiges härter zugeschlagen hat als eigentlich gedacht :smt009
€: Was mir noch einfällt
er Witz "Deine Mudda kann russisch" kann sehr schmerzhaft enden
Man kann sich ja mal verhören
€: @koessa im RE nach Erfurt kam dann im Laufe der Fahrt die Schaffnerin mit nem Handtuch und hat das Wasser aufgewischt weils so viel war