war sie im allgemeinen schon, aber man hat am samstag auch sehr vielen angemerkt dass sie nur wegen rammstein da waren und somit die stimmung gerade bei nofx bei weiten teilen im publikum eher mäßig war. sowas kannte ich bisher vom highfield nicht, da musste man halt nie frühzeitig für einen headliner warten und hat trotzdem immer nen guten platz bekommen, das war diesjahr schon etwas eingeschränkter dadurch. außerdem ist mir durch die vielen besucher die gemütlichkeit des geländes abhanden gekommen, zumal die eine baumreihe zwischen den bühnen komplett entfernt wurde. beim insgesamt 10 jahr in folge beim hf muss ich sagen,gerade was stimmung und gemütlichkeit angeht das schlechteste jahr von allen, obwohl das jammern auf sehr hohem niveau ist.Die Stimmung am Highfield war dieses Jahr genauso toll wie die Jahre zuvor auch.
um mal noch was zum eigentlich thema zu sagen:
wenn du dass so siehst hast du letztes jahr aber sehr sehr sehr sehr sehr wenig für dein geld bekommen, aber so kann man sich teure eintrittspreise natürlich auch schön reden ;)Hat schon extrem mit der Rückerstattung zu tun. Ich für meinen Teil fahr jetzt für 30€ aufs Southside nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal dort war, wenn auch nur kurz.