Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sie haben nicht bis Montag Zeit, sondern vier Monate bis Festivalbeginn. So wird jedem ersichtlich, dass man einen enorm angehobenen Kartenpreis für ein unfertiges Lineup bezahlt.

Ist ja geradezu so, als würde mir der Wucherer noch sagen, dass er mich ausnimmt, klatschen werde ich da ganz sicher nicht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habs grad schon dem Basti geschrieben:
Naja positive thinking: Es war RatM, und am Montag kommt die Mitteilung, dass sie dafür sicher 2014 am Start sind.
Also ich wäre dann glücklich :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nö wäre ich nicht. Wer weiß schon, ob ich 2014 aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann. Dann hätte ich den 2014er Besuchern RATM noch mitbezahlt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja 2011 gabs auch die Notlösung. Ich versuch positiv zu bleiben. Ich hoffe echt, dass die sagen was es war, alles andere fände ich wirklich schwach
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Werden sie bestimmt nicht, dann könnte sich der Kunde ja hochrechnen, um wieviel er geprellt wird.;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Man sollte nie den Promotern etwas glauben und dann enttäuscht sein wenn ungelegte Eier doch nicht schlüpfen, davon abgesehen finde ich das Line Up vom Preis/Leistungsverhältnis gut genug.

Allerdings finde ich es höchst fragwürdig, das man 4 Monate vor Festivalbeginn nicht mehr die Möglichkeit/Motivation/Whatever hat einen neuen Headliner zu präsentieren. 2011 hat man es auch auch kurzfristig geschafft Incubus für Blink anzukarren.

Aber wie gesagt, FKP bietet mehr würdige Headliner als MLK dieses Jahr, auch wenn der 3. jetzt doch nicht kommt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Naja objektiv gesehen wären die Arctic Monkey ein Glastonbury Headliner und 30seconds im Arsch eher nicht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Das Nova Rock hat würdige Headliner, wobei bei KoL die Meinungen auch wieder auseinander gehen. Aber meiner Meinung nach können wir dieses Jahr neidisch gen Osten schauen. Zumindest, was die Headliner angeht.

Naja objektiv gesehen wären die Arctic Monkey ein Glastonbury Headliner und 30seconds im Arsch eher nicht.

Objektiv gesehen muss das ja aber für den Status im restlichen Europa nichts bedeuten. Biffy Clyro rangiert bei RiP auch hinter The BossHoss und Tocotronic :D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Das Nova Rock hat würdige Headliner, wobei bei KoL die Meinungen auch wieder auseinander gehen...

Und das Novarock hebt dabei preislich nicht mal so extrem ab, wie RaR/RiP. Der Kartenpreis liegt immer noch bei 139€. Wie die das nur da drüben hinbekommen, muss MLK vollkommen unklar sein.....

Edit:

Dann müssen die das aber von FKP persönlich gesteckt bekommen haben. Im Interview steht davon rein gar nichts... Selbst wenn: Ich sehe die Chancen einen würdigen Ersatzheadliner zu bekommen eher unterdurchschnittlich. Beim HF2012 hat man schon keinen würdigen Ersatz gefunden (wo auch schon spekuliert wurde, dass ein Head abgesprungen ist, weil die Sportis befördert wurden, obwohl sie nicht als Headliner angekündigt waren). Es wird sicher nicht einfach sein jetzt noch einen größeren Act als Billy Talent zu finden oder zumindest etwas Exotisches/ Exklusives.

Edit2: Ich wäre ja dafür, dass sie mal bei Manu Chao nachfragen sollten, ob der nicht einspringen will. Ska-P als Co-Headliner dazu gepackt - Passt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln


Ich lese das aus dem Interview aber, anders als die festivalisten, nicht heraus...

Ok, die Antwort ist ziemlich neutral. Ich kann daraus jedenfalls auch nicht erkennen, dass es KEINEN dritten Headliner gibt. Ich denke schon, dass da noch ein Ersatz gesucht und gefunden wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde die Aussage ja sehr gewagt, dass Coldplay die Anfang 20-jährigen nicht lockt. Da haben die Coldplay Konzerte auf denen ich war eine ganz andere Sprache gesprochen. :sagnix:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
witzig find ich ja den teil mit:
"[...]Aber von solchen Acts lassen wir die Finger. Übrigens auch von solchen, die reinen Metal spielen. Metallica würden wir niemals einladen. Dafür gibt es schließlich Wacken."

is klar...dafür dann aber metalcore à la parkway drive und callejon (um nur 2 beispiele aus diesem jahr zu nennen).
nicht dass ich metallica (die alten wacken-veteranen) jetzt unbedingt auf dem sosi sehen will, aber die aussage ist nicht wirklich glücklich:lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
witzig find ich ja den teil mit:
"[...]Aber von solchen Acts lassen wir die Finger. Übrigens auch von solchen, die reinen Metal spielen. Metallica würden wir niemals einladen. Dafür gibt es schließlich Wacken."

is klar...dafür dann aber metalcore à la parkway drive und callejon (um nur 2 beispiele aus diesem jahr zu nennen).
nicht dass ich metallica (die alten wacken-veteranen) jetzt unbedingt auf dem sosi sehen will, aber die aussage ist nicht wirklich glücklich:lol:

Nun ja, Metalcore ist halt etwas, was viele Kids anfangs Zwanzig heutzutage hören. Darum wirds gebucht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
witzig find ich ja den teil mit:
"[...]Aber von solchen Acts lassen wir die Finger. Übrigens auch von solchen, die reinen Metal spielen. Metallica würden wir niemals einladen. Dafür gibt es schließlich Wacken."

is klar...dafür dann aber metalcore à la parkway drive und callejon (um nur 2 beispiele aus diesem jahr zu nennen).
nicht dass ich metallica (die alten wacken-veteranen) jetzt unbedingt auf dem sosi sehen will, aber die aussage ist nicht wirklich glücklich:lol:

Nun ja, Metalcore ist halt etwas, was viele Kids anfangs Zwanzig heutzutage hören. Darum wirds gebucht.

Sind Rammstein aber nicht ganz klar eine reine Metalband?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.