hat dieser macklemore eigtl. mittlerweile mal genug songs beieinander (obwohl er ja groß posaunt hat, dass er seit seinem ~12. lebensjahr macht), um einen headlinerslot ohne songwiederholungen und gelaber zu füllen? der auftritt am sosi damals wird mir immer in erinnerung bleiben.
rein namentlich sieht das ganz rund aus (v.a. im vergleich zu den letzten jahren), aber irgendwie fällt mir persönlich gerade bei den großen namen auf, dass ich die momentan gar nicht unbedingt vermisse, obwohl ich sie gern mag / mochte(?) - teilweise zuletzt zu oft gesehen oder mit der entwicklung nicht ganz zufrieden.
Das betrifft die Hosen, ebenso wie die foo fighters, deren letztes album bei mir gar nicht zündet und mumford & sons. bei parkway drive bleibts dabei: so wie die setlist momentan aufgebaut ist, nehm ichs zwar auf nem festival immer gerne mit, aber ist jetzt auch kein großes zugpferd mehr - leider. da bin ich im park mit den architects besser bedient.
ansonsten bin ich erstmal froh sum41 darin nicht zu lesen (vllt. doch im park?). die royals nehme ich immer gerne und hätten mir mit neuem album auch im park spaß gemacht, aber gut: dann halt die tour ende des jahres.
objektiv betrachtet sieht das aber wie gesagt echt ganz gut aus.