Bis auf etwa 2h Regen gestern zusammengerechnet wars mit dem Wetter ganz okay. Keine drückende Hitze. Kein weiterer Regen.
Auf dem GA will ich allerdings echt nicht campen. Das sind echt Zustände dort. Boden, Matsch, Lärm...[/QUOTE]
Also ich hab mich um Grüner Wohnen fertig eingerichtet. Irgendwelche Parkrocker im GW anzutreffen? Bitte PN.
Im übrigen muss ich die sanitären Anlagen jetzt schon hervorheben! Das ist gegenüber RIP echt Luxus... Und das mitten auf der freien Wiese.
Ja leider zu wenig. Aber dafür sauber, kostenlos, kein Dixi, mit Wasser und - tata - funktional!Wie meinst du das mit dem luxus? Sind doch viel zu wenig... Die Schlange ist oft Kilometer lange
Ansonsten ist das GW wieder mal top
OK da geb ich dir dann recht.Ja leider zu wenig. Aber dafür sauber, kostenlos, kein Dixi, mit Wasser und - tata - funktional!
Kann dazu jetzt nicht direkt was sagen, aber 2012, selbe Band und selbes Festival war stink langweilig.Hab eben mal auf Youtube reingezappt. The Cure waren wohl richtig groß
Für 2020 sind Seeed bestätigt! Als Headliner vermutlich
Für 2020 sind Seeed bestätigt! Als Headliner vermutlich
dann bei uns wohl Deichkind, so ne Vermutung!Schade, damit für RiP raus.
Bestimmt einer der Headliner. Das passt ja schon!Für 2020 sind Seeed bestätigt! Als Headliner vermutlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen