Mal realistisch betrachtet halte ich Volbeat ODER Metallica als "harten Headliner" für sehr wahrscheinlich. Die Hosen dürften ebenso zwecks Jubiläum und 2-jähriger Abwesenheit ein wirklich sehr heißer Kandidat sein. Daneben könnte ich mir Coldplay (sind mit dem Head Full of Dreams Zyklus durch und sollten somit zur Verfügung stehen), bzw. wenn es die "billigere" Variante wird Mumford and Sons/Imagine Dragons/Kings of Leon gut als dritten Namen in der Kopfzeile vorstellen. Vermutlich ist eine Zeile mit Coldplay und Metallica zu teuer... Würde tatsächlich, wie schon mal vor ein paar Wochen erwähnt, fast blind auf Metallica - Hosen - Kings of Leon tippen. Könnte ich wählen wäre es Volbeat - Hosen - Imagine Dragons, dürfte aber in der Konstellation viel zu wenig ziehen...
Bin gespannt was da im Herbst (?) aus dem Hut gezaubert wird.
Als Parkstage Heads rechne ich fest mit einem relativ großen deutschen Act der Kategorie Fettes Brot oder Fanta4. Daneben wären auch The Killers oder Placebo mal wieder überfällig und könnten einen der Slots bekommen. Dritter "kleiner" Headliner dann sicherlich einer aus der härteren Kategorie. Vielleicht Ghost, nachdem sich die Tour ja langsam dem Ende zuneigt (zumindest in Europa) oder auch Korn.