Eben genau das war letztes mal mein Problem... aber egal diesmal geh ich zur Not allein
Ich geh mit als bekennender Guido groupie
Eben genau das war letztes mal mein Problem... aber egal diesmal geh ich zur Not allein
Toll... Muss ich wohl nach einer Stunde Foo Fighters zu der Alterna wechseln... Wie kann man denn Slipknot auf die Alterna prügeln? Hat die überhaupt Leinwände?!^^
erklärst du wie das funktioniert?Slipknot hätt ich wohl so oder so nicht gekuckt. Alles gut soweit!Nur Frank Turner und Rise against ist etwas ärgerlichAlso ich werd mir ja Slipknot von der "Centerstage" aus anschauen.
Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer(Glaub die hat mittlerweile Leinwände)
So sieht's aus.
Das werden wohl nicht nur 2 Leute machen.
Und dann platzt die Park Stage aka Alternestage mal wieder.
Genauso wie wohl Sonntag abend bei Deichkind (weil auf der Center nix mehr los is)
Weil Rock im Park mitten in einer Stadt stattfindet und da Leute wohnen? Center ist wesentlich lauter vom Schall als die ehemalige Alterna jetzt Parkstage.Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer
Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer
Ich muss sagen das der Plan fast wie für mich gemacht ist. Selbst Broilers muss ich nicht sehen da Skindred einspringen
Ob der @Frankenstolz schon Schnappatmung hat?
erklärst du wie das funktioniert?Slipknot hätt ich wohl so oder so nicht gekuckt. Alles gut soweit!Nur Frank Turner und Rise against ist etwas ärgerlich
Weil sie auf der Center nicht länger als 23:00h spielen dürfen.Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer
erklärst du wie das funktioniert?Slipknot hätt ich wohl so oder so nicht gekuckt. Alles gut soweit!Nur Frank Turner und Rise against ist etwas ärgerlich
Das ist eine Legende. Das ist nie passiert. Fast wie Helga.naja, Slipknot sind der letzte Act auf der Stage und ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN(!!!!), dass sies die Bildschirme auf der Center wieder anwerfen, wenns auf der anderen Stage so voll wird - das haben sie in einem der vergangenen Jahre mal gemacht, weiß nur nichtmehr wann und bei welchem Act.
Ich spekuliere hier nur - ansonsten... quetsche ich mich vielleicht auf die andere Stage ;p
Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen