Ich denke schon, dass da noch ein kleiner Kracher zum Ring kommt. Aber ich habe keinen Blassen, wer es sein könnte... ZZ Top vielleicht? Obwohl deren Europa-Tournee beginnt eigentlich erst einen Monat später.
und die wird sicher auch bei uns spielen. die nehmen dann den sum41 slot vom ring ein.
und die wird sicher auch bei uns spielen. die nehmen dann den sum41 slot vom ring ein.
guck doch mal auf den Park Plan, der ist voll auf der Center, da kommt keine band mehr hin! und ich glaube nicht das es ne band ist die sich um 16:00 auf die alterna packen lässt... die band wird wohl ring exklusiv sein wie ihr In Extremo habt
Soll ich jetzt lachen? Zum einen woher willste wissen das da jetzt noch ne "geile" Band kommt und zum anderen: Wir haben doch schon mit In Ex deutlich besseres als die One Republic-Shit aufm Ring
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, ich hab aber gerade auf der Myspace-Seite von We Butter The Bread With Butter folgendes gefunden:
02. Jun 2010 20:00
w/ Rammstein & KISS & Muse & many more Rock am Ring, DE
Von Rock im Park steht nix da...
Quelle: http://www.myspace.com/wbtbwb
Ich sehe es auch schon wieder kommen,dass nichts so klappen wird,wie ich es vorher geplant habe!!
Man ist dann oft doch zu faul zu wechseln oder meine größte Befürchtung,kommt z.B. Freitag zu Foals nicht mehr ins Zelt.Naja,will mal hoffen es klappt alles einigermaßen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen