Ich finde es unter aller Sau von MLK, dass hier so viele tolle Bands engagiert wurden.
So isses!das perfekte festivalerlebnis setzt sich aus einer guten mischung aus Campingplatz-Spaß (saufen und blödsinn machen) und guten Konzerten zusammen. ab mehr als 4 bands am tag finde ich es zu stressig
Mensch, so langsam wirds Zeit das endlich ma die letzen TBAs durch Bands ersetzt werden. Weil viel Zeit is nicht mehr.
nicht schlecht... aber ich will trotzdem auch wissen wann bands wo spielen die ich mir nicht ansehen werde
ich finds auch besser wenn alle bands aufgeführt sind. da markiert sich einfach jeder aus der gruppe mit ner andern farbe die bands die er sehn will und fertig. viel koordinierter
und irgendwie fällt mir auch jetzt erst auf, dass ich am freitag den ausnahmslos ganzen tag vor der center rumstehn werd, weil ich alle sehn will Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen