- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Merkt ihr eigentlich wie kindisch so ne Diskussion ist?
so ich fahr dann aufgrund meines tagestickets auch mal richtung rothenburg, bin ja mal gespannt was das „vipsein” so für vorteile bringt ;)
@Wolf2011Rip: Wir waren auch total begeistert vom VIP-Pass. Das hat ja null mit nem VIP-Status bei RiP zu tun, wo man ja im Prinzip nur die Tribüne hat, sondern entspricht ja eigentlich nem Backstagepass mit allen Vorzügen (z.B. das Nutzen aller Abkürzungen, Umgehen von Kontrollen, vergünstigtes Crew-Catering) mit Ausnahme des direkten Künstlerbereichs. Stefan und mir sind auch ein Haufen Bands bzw. Künstler über den Weg gelaufen im Backstagebereich, und wir wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder als VIPs dabei sind :)
Was du so schreibst, müssten wir uns eigentlich x-mal übern Weg gelaufen sein; ich bin auch ständig von den Bühnen ins Presse-/VIP-Zelt gependelt War immer beim Festivalisten-Tom. Hatte aber kein Shirt an, so haben wir uns wohl verpasst^^
Nach einer 1,5 stündigen Bergwandertour mit vollem Gepäck vom Berg-Cp bis zum Bahnhof und der Zugfahrt jetzt auch endlich zurück.
und selbst im künstlerbereich waren wir eher unbeabsichtigt, wir versuchen auf jeden fall nächstes jahr auch wieder an vipkarten zu kommen, vllt diesmal auch alle 3 tage. ja bestimmt haben wir uns einige male ge- bzw. übersehn :P
edit: mein neues profilfoto ist aus dem künstlerbereich :p
Nach einer 1,5 stündigen Bergwandertour mit vollem Gepäck vom Berg-Cp bis zum Bahnhof und der Zugfahrt jetzt auch endlich zurück.
Seid ihr doch ned mim Stefan gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen