Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
mhm, ich hab schon ein bisschen angst vor samstag, wegen überschneidungen....
wenn nächste woche mal kohle reinkommt werd ich mir wohl mein taubertal tagesticket für so. sichern :) sollte ich dann doch net hinkönnen gehts halt auf ebay, hauptsache ich habs mal bevor dann ggfs. ausverkauft is!
*meldtagesticket für sonntag soeben bestellt :smt041
wer ist noch dabei? :)
(Oder ich komm doch einfach selber mit)
heut ist mein wunderschönes taubertal-sonntagsticket als Hardticket eingetroffen. Yeah!!! wär ist denn jetzt sonst noch fix dabei???
was sind denn das für neue aussagen???:pheut ist mein wunderschönes taubertal-sonntagsticket als Hardticket eingetroffen. Yeah!!! wär ist denn jetzt sonst noch fix dabei???
muss schaun ob ich da in norwegen bin...aber wie schon paar mal gesagt...interesse is riesig
du fährst brav mit, sonst muss ich ja am samstag gleich noch mehr bier einkaufen, ich hätt gedacht du bist mein biertransporter fürs taubertal!!!
was sind denn das für neue aussagen???:pheut ist mein wunderschönes taubertal-sonntagsticket als Hardticket eingetroffen. Yeah!!! wär ist denn jetzt sonst noch fix dabei???
muss schaun ob ich da in norwegen bin...aber wie schon paar mal gesagt...interesse is riesig
du fährst brav mit, sonst muss ich ja am samstag gleich noch mehr bier einkaufen, ich hätt gedacht du bist mein biertransporter fürs taubertal!!!
Adam Green, Die Schröders, Navel und The Courteeners bestätigt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen