Quelle? Dein Freund mit der Ribery-News? :P
Ne, bislang heißt es eher Ende des Jahres und ich denk das ist nicht mal sicher.
Ne, bislang heißt es eher Ende des Jahres und ich denk das ist nicht mal sicher.
das wird mir wohl noch länger nachhängen ;)
---
auf foofighters.com steht:
Dave wird dieses Jahr erstmal noch eine neue Scheibe mit Them Crooked Vultures auf den Markt werfen. John Paul Jones hat in einem Interview mit Stuff.co.nz verraten, dass das gute Stück im Sommer herauskommen wird:
"We'll do a second album this year. By the end of summer, something like that."
Auf die Frage, ob die anderen Bandmitglieder von den Foos und Queens Of The Stone Age ihre Frontmänner wieder zurück haben wollen, antwortete er:
"I haven't really stolen them - it's Dave's baby, it's his fault. They'll get them back - one day."
Audioslave und Velvet Revolver waren auch Co-Head.
Them Crooked Vultures werden auch einiges kosten, warum also am Nachmittag verheizen?
Minimum würden die Co-Co-Head werden, Co-Head aber am Wahrscheinlichsten.
vielen, die sich nicht permanent und viel mit Musik beschäftigen, und da gibts bei RaR/RiP sicher einige, werden den Namen nichtmal kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen