R.I.P. war mal wieder Spitze!!!
Keine Ahnung warum alle so nen Frust schieben, bleibt doch daheim.
Das ist Festival und Camping, nicht Heino-Konzert und Ritz-Hotel!!!
Wir waren auf C8, wo eigentlich alles echt klasse zuging, hatten nen guten Platz, meist nette Secus und trotz vieler Leute kein Problem, was schwerwiegender war als ein fehlender Dosenöffner.
Der Sound war echt leise, hätte besser sein können, aber trotzdem echt geil, und zwar das ganze Festival!
So, nun zum Rest: wenn Donnerstag morgen tausende von Leuten auf C4 wollen, ist es doch logisch das man warten muss.
Wären einige auch nicht so faul zum latschen, MUSS man ja nicht direkt auf dem grossen Parkplatz parken.
ZU den Dixies: DAS IST CAMPING, KEIN HOTEL!!!!!!!! Voriges Jahr gab es nicht mal überall Duschen, geschweige denn Porzellanklos.
Auf C8 waren voriges Jahr bis Freitag früh um elf nur drei DIXIES, und gestorben ist keiner. Die haben halt nen Haufen auf den Haufen gesetzt.
Alle beschweren sich über die Sanitären anlagen,wollen aber duschen und ordentlich wursten, wollen andererseits aber auch nicht mehr Geld fürs Ticket ausgeben, denkt ihr denn alle das ist Kostenlos? Klos und Duschen für 70000 leute? Portokasse, oder was!!! Und wär auf nem Festival unbedingt duschen will( was ja komischerweise viele wollen) und sich dann noch beschwert, das man anstehen muss(was man vorher sieht!!!) der tut mir auch net leid.
Wär auf solchen Luxus net verzichten kann für grade mal drei, vier Tage, der hat dort nix zu suchen. Und kommt jetzt ja net mit: bei anderen Festivals...!
Dann geht dort hin.
Es gibt genug Foren und Seiten wo man sich über genau dieses Problem informieren kann, trotzdem geht ihr zum RIP.
Vielleicht sogar schon zum 2ten mal oder öfter.
Aber auf dem Zeltplatz heuscheln es wäre total schön gewesen, daheim aber auf der Bettkante sitzen und weinen, weil man die Füsse zwei Tage net waschen konnte, geht nun wirklich net.
Hoffe es stimmen mir die Leúte, die wissen was Festival heist, auch ein wenig zu.
Und danke an N., du blöde Secu Tussi, das du uns Montag halb sieben wachschreien musstest.
Hatten ja keinen Weg mehr vor uns und schlaf brauchen wir nicht, mach ich alles beim Fahren.
Nächstes Jahr stopf ich dir dein Megafon in deinen Fetten Arsch! ***!
In diesem Sinne, schönes Leben noch