3 Wochen vorher kann man auch Münze werfen...Daumen drücken, dass das Wetter auch wieder in Richtung 25 Grad und Sonne geht. Aktuell is ja eher so semi geil.
Wenn die Recht haben wärs doch wunderbar!Also letztes Jahr hat die 30 Tage Vorhersage von Donnerwetter tatsächlich gepasst. Man darf ja optimistisch sein![]()
Das ist alles völlig entspannt. Klar gibt’s mal Stoßzeiten, wo mal mehr, mal weniger los is, aber grundsätzlich kommt man relativ schnell an alles was man braucht - auch Bier.Bin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock
Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.
Und sogar das bekommste grundsätzlich bei LidlAlles außer Zelt, Matratze, Kleidung etc dort.
Hab ich gestern auch gesehen in diesem Prospekt. Find ich mega. Läge das nicht eh alles schon hier rum, hätte ich das echt gemacht. Umso weniger zu schleppen, umso besser!Und sogar das bekommste grundsätzlich bei Lidl![]()
Ganze Paletten kaltes Bier wirst du wohl nicht kriegen, aber als Tipp: einfach einen Pack Eiswürfel kaufen und beides zusammen in eine Kühlbox oder einen Eimer, 15 Minuten warten und kaltes Bier genießenBin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock
Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen