Hab den Wahlschein grad vor mir. Die PARTEI ist tatsächlich Nicht drauf. Kann ich einfach nicht nachvollziehen warum man hier was anderes wählen kann wie in Hessen ...
Ja. Dafür ist Stock-Material halt auch da. Man hätte aber auch erwarten können, dass die Parteien sich nicht zu schade sind, selbst zu drehen. Aber gut. Was erwartet man...
€: Garantiert selbst gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=RTX8guRCIlY
Sorry, wenn ich da jetzt forsch reagiere, aber da muss ich auch mal Kollegen in Schutz nehmen. Wann warst du in der 10. Klasse? Schätzungsweise so um 1998 rum. Das wäre ein bisschen arg früh gewesen, um schon Internet im Klassenzimmer zu haben. Da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen...
Aso. Dann sorry, falsch verstanden. Kann ich aber aus pädagogischen Gründen auch nicht zustimmen. :-P
Jo vielleicht irgendwann, aber nicht in der grundlegenden Entwicklung einen Menschen.
Und was hat das mit googlen zu tun?
Ich finde nur das unsere Jugend nichts mehr richtig lernt sondern alles aus dem Netz etc. zieht.
Ich finde nur das unsere Jugend nichts mehr richtig lernt sondern alles aus dem Netz etc. zieht.
Aus dem Netz "ziehen" ist an sich auch lernen.
Richtig angewendet ist das Internet eine wahnsinnig gute Ergänzung zum Schulmaterial. Gerade dafür, um wirklich genaueres über komplizierte Sachverhalte lesen zu können (durch begrenzte Unterrichtszeiten kann man leider nicht alles detailliert durchnehmen - es ist lächerlich, wie vollbepackt die Lehrpläne manchmal sind). Die Verantwortung liegt da übrigens nicht nur bei den Schulen, wenn Kinder nicht wissen, wie man das Internet richtig zur Recherche benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen