Ich habe nichts gegen das vermischen versch. Kulturen, ich liebe meinen Döner oder meine Pizza viel zu sehr :-P
Es wäre ja langweilig wenn jedes Volk nur in dem jeweiligen Land eingegrenzt leben würde.
Aber wenn zum Beispiel Muslime hier verlangen das ihre Kinder von "Christen" getrennt werden oder wir sie generell nach ihrer Religion behandel sollen, wäre das wie wenn eine deutsche Frau verlangen würde in der Türkei eine Mosche im Tanga betreten zu dürfen
Genau deshalb habe ich hier von Extremfällen gesprochen durch meinen Beruf und den Meiner Freundin habe ich oft mit solchen Fällen zu tun.
Ich bin einfach der Meinung das das mehr kontrolliert werden sollte.
Wenn ich jemanden hier wohnen lassen, sollte er eine Arbeitsstelle vorweisen müssen können, nach einer bestimmten Zeit, kein Anspruch auf Sozialhilfe, Deutschunterricht verpflichten usw.
So etwas sollte man übrigens IMO auch für deutsche Sozialschmarotzer entwickeln
Es wäre ja langweilig wenn jedes Volk nur in dem jeweiligen Land eingegrenzt leben würde.
Aber wenn zum Beispiel Muslime hier verlangen das ihre Kinder von "Christen" getrennt werden oder wir sie generell nach ihrer Religion behandel sollen, wäre das wie wenn eine deutsche Frau verlangen würde in der Türkei eine Mosche im Tanga betreten zu dürfen
Ja sag mir doch, was du tun willst. Es gibt nicht umsonst Deutsch-Förderunterricht. Abgesehen davon hab ich noch von keinem Migranten gehört, der nicht will, dass sein Kind deutsch lernt (und ich habe sehr oft mit welchen zu tun). Was soll das überhaupt für einen Sinn haben?!
Genau deshalb habe ich hier von Extremfällen gesprochen durch meinen Beruf und den Meiner Freundin habe ich oft mit solchen Fällen zu tun.
Ich bin einfach der Meinung das das mehr kontrolliert werden sollte.
Wenn ich jemanden hier wohnen lassen, sollte er eine Arbeitsstelle vorweisen müssen können, nach einer bestimmten Zeit, kein Anspruch auf Sozialhilfe, Deutschunterricht verpflichten usw.
So etwas sollte man übrigens IMO auch für deutsche Sozialschmarotzer entwickeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: