So zufrieden ich auch mit dem eigenen Status als drittstärkste Partei bin, das Wahlergebnis der AfD ist eine einzige Zumutung. 6,5 % im geistigen Rückwärtsgang. Und auch die NPD kriegt nen Sitz.
Hast du ne Zahl?Ich war Wahlhelferin und hab heut bei der Briefwahlauszählung mitgemacht. War schon witzig, wie viele die Tierschutzpartei gewählt haben...
Die PARTEI ist mit 0,1 % an der Machtergreifung gescheitert.
Es scheint vllt doch zu reichen
In meinem Dorf 22 Stimmen für Die PARTEI. Neben mir sind also nur 21 Leute bereit eine sehr gute Partei zu wählen? Was ist los mit Wendelstein?
Hast du ne Zahl?
Und nein, wähl weder NPD noch AFD, bin Schweizer ;)
als österreicher muss ich mich wirklich schämen für das abschneiden der rechtsradikalen fpö...leider wird diese von den meisten wählern nicht als radikal warhgenommen...traurig =S
in deutschland gratuliere ichmal zum schlechten ergebnis der union und der spd zu den plusprozenten
eine frechheit ist die abschaffung der 3% hürde, jetzt dürfen alle europäer für einen npd abgeordneten zahlen =S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen