Wahlen

Hooch

Ebenezer Hooch
GkDbKUhXUAARyYE.png

Die aktuellen Umfragewerte

MarkiParki

Parkrocker
Gesammelte Umfragen findet man übrigens unter.

Ich sage das nur, weil die obige Umfrage tatsächlich etwas aus dem Rahmen fällt. Die meisten anderen haben die Union bei mindestens 30% und Die Linke bei maximal 6%.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Kleine Zwischenbilanz von Friedrich "Brandmauer" Merzens Knalltütenkabinett:

- Der Gründer von Cicero, der sich auch munter durch die Chefredaktionen von Focus und Welt desinformiert hat
- Homophobie durch Katherine Reiche
- Die ganzen rückwärtsgewandten, queer-, trans- und frauenfeindlichen Positionen von Dorothee Bär
- Dobrindt, der eigentlich für alle Zeiten für politische Ämter oberhalb vom Beisitzer im Dackelclub verbrannt sein müsste
- Und weil eh schon alles egal ist der politisch komplett unerfahrene Media Markt Chef

Ich freu mich jetzt schon, was man über den Rest der Bande bald herausfinden wird. Fantastische Zukunftsaussichten

thedoomass

Parkrocker
Wirklich schön. Alles andere fällt unter "wer nichts Nettes zu sagen hat soll den Mund halten".

Das wird ein Kantersieg der AfD in 4 Jahren. Ich hoffe ich behalte nicht Recht.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator

Auch die Speisepläne von Kindergärten und Schulen nimmt der künftige Agrarminister in den Blick und warnt vor rein vegetarischen Gerichten.

Ah, ich hab auch noch Artikel 1 des Grundgesetzes (Iss gefälligst Fleisch du hängengebliebenes Hippieschwein) vergessen

Gunga

Parkrocker
das ist so eine bankrotterklärung für deutschland... nicht zu vergessen Spahn als Fraktionsvorsitzenden... :guns:

parkrocker92

Parkrocker
Kleine Zwischenbilanz von Friedrich "Brandmauer" Merzens Knalltütenkabinett:

- Der Gründer von Cicero, der sich auch munter durch die Chefredaktionen von Focus und Welt desinformiert hat
- Homophobie durch Katherine Reiche
- Die ganzen rückwärtsgewandten, queer-, trans- und frauenfeindlichen Positionen von Dorothee Bär
- Dobrindt, der eigentlich für alle Zeiten für politische Ämter oberhalb vom Beisitzer im Dackelclub verbrannt sein müsste
- Und weil eh schon alles egal ist der politisch komplett unerfahrene Media Markt Chef

Ich freu mich jetzt schon, was man über den Rest der Bande bald herausfinden wird. Fantastische Zukunftsaussichten

- Nina Warken, die Gesundheitsministerin wird, arbeitet sonst als Rechtsanwältin und hat genau 0 Erfahrungen im Bereich Gesundheit, Pflege oder Medizin. Aber ihr Vater ist Vorsitzender der Union Stiftung (Ziele u.a.: (finanzielle) Vernetzung mit dem Trump-Lager, Leugnung des Klimawandels und auch sonst "erzkonservative" bis rechte Positionen).