Auch die Speisepläne von Kindergärten und Schulen nimmt der künftige Agrarminister in den Blick und warnt vor rein vegetarischen Gerichten.
Kleine Zwischenbilanz von Friedrich "Brandmauer" Merzens Knalltütenkabinett:
- Der Gründer von Cicero, der sich auch munter durch die Chefredaktionen von Focus und Welt desinformiert hat
- Homophobie durch Katherine Reiche
- Die ganzen rückwärtsgewandten, queer-, trans- und frauenfeindlichen Positionen von Dorothee Bär
- Dobrindt, der eigentlich für alle Zeiten für politische Ämter oberhalb vom Beisitzer im Dackelclub verbrannt sein müsste
- Und weil eh schon alles egal ist der politisch komplett unerfahrene Media Markt Chef
Ich freu mich jetzt schon, was man über den Rest der Bande bald herausfinden wird. Fantastische Zukunftsaussichten
Karin "Kinder sterben halt, ist tragisch" Prien hast du anscheinend übersehen.Kleine Zwischenbilanz von Friedrich "Brandmauer" Merzens Knalltütenkabinett:
- Der Gründer von Cicero, der sich auch munter durch die Chefredaktionen von Focus und Welt desinformiert hat
- Homophobie durch Katherine Reiche
- Die ganzen rückwärtsgewandten, queer-, trans- und frauenfeindlichen Positionen von Dorothee Bär
- Dobrindt, der eigentlich für alle Zeiten für politische Ämter oberhalb vom Beisitzer im Dackelclub verbrannt sein müsste
- Und weil eh schon alles egal ist der politisch komplett unerfahrene Media Markt Chef
Ich freu mich jetzt schon, was man über den Rest der Bande bald herausfinden wird. Fantastische Zukunftsaussichten
Das hat mit der Auswahl der Personen seitens der CDU halt rein gar nichts zu tun.Ich verstehe den Frust, möchte aber dann schon noch die Blickweise einbringen, was eine schwarz-rote Koalition erst ermöglicht hat und das war leider eine katastrophale Ampelregierung, die Deutschland mit Vollgas und ohne Tempolimit (leider) wirtschaftlich und gesellschaftlich an die Wand gefahren hat.
Leider wird es in Deutschland deswegen lange keine Mitte-Links Mehrheit mehr geben, außer es passiert etwas (sehr) außergewöhnliches.
- Nina Warken, die Gesundheitsministerin wird, arbeitet sonst als Rechtsanwältin und hat genau 0 Erfahrungen im Bereich Gesundheit, Pflege oder Medizin. Aber ihr Vater ist Vorsitzender der Union Stiftung (Ziele u.a.: (finanzielle) Vernetzung mit dem Trump-Lager, Leugnung des Klimawandels und auch sonst "erzkonservative" bis rechte Positionen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen