9 acts kommen noch, ich hoffe mal weiter auf den king.
Elvis? :P
9 acts kommen noch, ich hoffe mal weiter auf den king.
achso? Wusste ich gar nicht... hast du das schonmal erwähnt?wir haben uns schon länger gegen Rock im Park 19 entschieden. Richtig so, bei uns wird es dieses Jahr wohl das Summer Breeze
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben aber die letzten Jahre war der erstgenannte unter dem Headliner der co Head. Kann ich mir hier aber beim besten Willen nicht vorstellen.Viel konnte man ja eh nicht mehr erwarten, aber noch paar nette Sachen dabei.
Was mich vor allem aufschrecken lässt ist bzgl. dem Samstag: Materia/Casper dann Alternahead? Na Prost Mahlzeit in Sachen Platz/Überfüllung... Ob ich mir den Stress nach Slipknot dann gebe
Ich wollte erst Diamond schreiben.
Elvis? :P
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben aber die letzten Jahre war der erstgenannte unter dem Headliner der co Head. Kann ich mir hier aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Nee man leider leider wird Boss Hoss vor Tenacious D spielen. Da bin ich mir 1000% sicher.Dachte ich mir zunächst aus, aber dann passt das vorne und hinten nicht.
Wird dann wohl so aussehen:
Zeppelinstage: Slipknot - Tenacious D - Amon Amarth - Hot Water Music
Parkstage: Marteria & Casper - The BossHoss - Bastille - Bonez MC & RAF Camora
Bastille haben das letzte Mal parallel zu Rammstein auf der Parkstage gespielt. Die werden jetzt sicher nicht nachmittags spielen. Eher vor Casper & Marteria.
Oder Casper & Marteria spielen vor Slipknot. Für deren Größe recht unwahrscheinlich, aber man weiß nie.
Dachte ich mir zunächst aus, aber dann passt das vorne und hinten nicht.
Wird dann wohl so aussehen:
Zeppelinstage: Slipknot - Tenacious D - Amon Amarth - Hot Water Music
Parkstage: Marteria & Casper - The BossHoss - Bastille - Bonez MC & RAF Camora
Edit. Fuck. BMTH und Ärzte. Ouch.
Um Gottes Willen.Bring Me The Horizon werden auf der Hauptbühne spielen, also Co-Head vor den Arzten.
Haben die Veranstalter am 25. Januar auf Facebook gepostet.
Bring Me The Horizon werden auf der Hauptbühne spielen, also Co-Head vor den Arzten.
Haben die Veranstalter am 25. Januar auf Facebook gepostet.
Sicherlich das Management. Die haben sie exklusiv, da ist es sicherlich vertraglich geregelt das sie co.Head sind und somit eine gewisse Menge an Publikum auf einem Major Festival erreichen. Vermute ich zumindest, evtl kann @Alternatronic da mehr zu beisteuern.Auwei. Was spricht in dem Fall überhaupt gegen Alligatoah als Co?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen