Ich kenne nur Gebietsschutz. Vertraglich kann man aber prinzipiell alles regeln, sicher auch welchen Slot man spielt. Da die Bands aber immer gut unter zeitdruck stehen wenn mehrere Festivals am Wochenende anstehen, machen die das vermutlich so wie es für sie reisetechnisch am sinnvollsten ist.Sicherlich das Management. Die haben sie exklusiv, da ist es sicherlich vertraglich geregelt das sie co.Head sind und somit eine gewisse Menge an Publikum auf einem Major Festival erreichen. Vermute ich zumindest, evtl kann @Alternatronic da mehr zu beisteuern.
wenn das mit bmth stimmt, bin ich doch sehr gespannt was das dann für den rest bedeutet. packen die architects und trivium dann in die halle oder wirds n mischmasch auf beiden hauptbühnen ?
wenn das mit bmth stimmt, bin ich doch sehr gespannt was das dann für den rest bedeutet. packen die architects und trivium dann in die halle oder wirds n mischmasch auf beiden hauptbühnen ?
ich glaub mit der Meinung zur Akustik stehst hier relativ allein.Ich hoffe es einfach nicht, das irgendjemand von diesen Bands in der Halle spielt. Ich denke Beartooth wird dem schon zum Opfer fallen. Akustisch ist es dort drin schon immer eine Zumutung.
Für Freitag rate ich mal folgendermaßen:
Zeppelin: Ärzte, BMTH, Dropkick Murphys, Sabaton, Seiler und Speer...
Schade, für mich hat das total Sinn gemacht...
Was denkt ihr zu den anderen Tagen?
Samstag:
Zeppelin: Slipknot, Marteria&Casper, Tenacious D, Amon Amarth, Eagles of Death Metal
Park: Bosshoss, Bastille, Bonez MC & Raf Camora, Kontra K, KC Rebell
Club: Godsmack, Hot Water Music, BRMC, Graceyard
Sonntag:
Zeppelin: Tool, Smashin Pumpkins, Slash, Alice in Chains, Arch Enemy
Park: Slayer, The 1975, SDP, Foals, Cage the Elephant, Welshly Arms, Drangsal
Club: Halestorm, Behemoth, Beartooth, Against the current
Seiler und Speer auf der Hauptbühne? Sind die echt so groß?
Ich hätte mal grob so getippt:
Beim Ring spielen Slayer am Ärzte-Tag und würden hervorragend auf die zweite Bühne passen, aber im Park?! :O
Ich hätte mal grob so getippt:
Beim Ring spielen Slayer am Ärzte-Tag und würden hervorragend auf die zweite Bühne passen, aber im Park?! :O
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen