Also quasi Bruschetta plus Balsamicoessig ;)aber die Kombination von Tomaten mit geröstetem, lauwarmen Weiß- und Bauernbrot mit ordentlich Knobi, Kräutern, bissl Olivenöl und Balsamicoessig hat mich echt umgehaut. Werd ich definitv öfter machen, auch als Beilage zum Grillen. Echt lecker.
8 / 10
Also quasi Bruschetta plus Balsamicoessig ;)
und das nächste mal gibst du ne 10/10 wenn du statt Zartbitterschokolade nen ordentlichen Gutsch puren ungesüssten Bio-Kakao rein machst (nicht das gesüsste Kaba-Zeugs).Seit Ewigkeiten mal wieder Chili con Carne selbstgemacht. Den Tipp eines Freundes befolgt und ein kleines Stück Zartbitterschokolade (80%) mit reingetan. Superb !
9/10
Dann wird's Zeit ;) Klassische mexikanische meist braune Sosse. Darf auch bei Enchiladas nicht fehlennoch nie davon gehört
und das nächste mal gibst du ne 10/10 wenn du statt Zartbitterschokolade nen ordentlichen Gutsch puren ungesüssten Bio-Kakao rein machst (nicht das gesüsste Kaba-Zeugs).
Schau dir mal Mole-Rezepte an. Die Mole kannst du leicht abgewandelt auch für Chili hernehmen. Und einfach nicht an Chilis sparen. Ein Chili muss scharf sein. ;)
Probier mal das, das toppt jedes ChiliSeit Ewigkeiten mal wieder Chili con Carne selbstgemacht. Den Tipp eines Freundes befolgt und ein kleines Stück Zartbitterschokolade (80%) mit reingetan. Superb !
9/10
Ok hätte mal weiter lesen sollenIrgendwer hat mir mal das Chili Rezept empfohlen. War echt saulecker. Ebenfalls mit Kakao und Kaffee
Coffee Chili
Was kennt ihr so für gute Partysnacks, die nichts mit Blätterteig zu tun haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen